• FAQ

    FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    Haben Sie noch Fragen zu einem unserer Produkte oder benötigen Sie eine individuelle Beratung? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Dieser ist sowohl telefonisch unter der Service-Hotline +49 (0) 03746-879332 oder aber per E-Mail like-a-girl@email.de zu erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    IHR KUNDENKONTO

    • Q:

      WARUM SOLLTE ICH EIN EIGENES ONLINE-KONTO EINRICHTEN?

      A:

      Mit einem eigenen Online-Konto stehen Ihnen viele Funktionen zur Verfügung, die Ihnen den Einkauf in unserem Onlineshop erheblich erleichtern. Sie tragen einmalig Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse ein, diese werden in Ihrem Onlinekonto gespeichert, so dass Sie sie nicht bei jedem neuen Einkauf erneut eingeben müssen

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    • Q:

      WAS MACHE ICH, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?

      A:

      Sie haben die Möglichkeit sich über den Button “Passwort vergessen” eine E-Mail zuschicken zu lassen. Diese E-Mail beinhaltet einen Link, den Sie anklicken müssen um zu bestätigen, dass die Anfrage von Ihnen stammt. Im Anschluss erhalten Sie eine zweite E-Mail von uns mit einem neu generierten Passwort.

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    • Q:

      KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN ODER IM FALL EINES UMZUGES ÄNDERN?

      A:

      Sie haben selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto entweder zu löschen oder einzelne Felder zu ändern. Loggen Sie sich hierzu einfach in Ihr Konto ein und klicken Sie auf das Feld “mein Konto”.

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    • LIEFERZEITEN

    • Q:

      WIE KANN ICH DIE LIEFERZEIT DES PRODUKTES SEHEN?

      A:

      Die Lieferzeiten unserer Produkte finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Sollte es bei einem Produkt zu Verzögerungen bekommen, werden wir Sie natürlich informieren. Bei personalisieren Produkte planen Sie bitte eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen ein.

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    • Q:

      SIND DIE PRODUKTE AUCH SCHNELLER LIEFERBAR ALS ANGEGEBEN?

      A:

      Bei sehr eiligen Lieferungen bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisen, ist es auch nützlich wenn Sie uns mit Ihrer Bestellung Ihr Hochzeitsdatum mitteilen. Ggf. können wir dann Ihre Bestellung vorziehen.

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    • FRAGEN RUND UM IHRE BESTELLUNG

    • Q:

      KANN ICH AUCH PER TELEFON ORDERN?

      A:

      Wir akzeptieren ausschließlich Bestellungen über unseren Onlineshop.

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    • Q:

      WELCHE ZAHLUNGSARTEN KANN ICH IM LIKE A GIRL ONLINESHOP NUTZEN?

      A:

      In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten zur Auswahl: PayPal, Rechnungskauf via Klarna, Sofortüberweisung und Vorkasse. Nähere Informationen finden Sie unter dem Punkt Zahlarten.

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    • Q:

      KANN ICH EINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

      A:

      Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

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    • Q:

      ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, JEDOCH SOLLTE DIES LAUT LIEFERSTATUS DER FALL SEIN. WAS IST ZU TUN?

      A:

      Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

      .

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    • Q:

      ICH HABE KEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, JEMAND MUSS MEINE KONTAKTDATEN VERWENDET HABEN. WAS GESCHIEHT JETZT?

      A:

      Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice

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    • VERSAND IHRER ARTIKEL

    • Q:

      GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT IM ONLINE SHOP?

      A:

      Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

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    • Q:

      MIT WELCHEM LOGISTIKUNTERNEHMEN VERSENDET GÖTZBURG SEINE WAREN?

      A:

      Wir versenden mit der deutschen Post, Hermes oder UPS.

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    • Q:

      IN WELCHE LÄNDER WIRD GELIEFERT?

      A:

      Wir liefern weltweit.

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    • Q:

      WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

      A:

      Die Versandkosten im Inland betragen 4,50 EUR.

      Lieferungen ins Ausland: Die Versandkosten ins Ausland betragen pauschal 10,50EUR.

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    • Q:

      EIN ARTIKEL EINER SENDUNG FEHLT. SENDEN SIE IHN NACH?

      A:

      Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

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    • RÜCKSENDUNGEN

    • Q:

      UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN KANN ICH ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?

      A:

      Die Bedingungen für den Widerruf Ihrer Bestellung finden Sie in unserer aktuellen Widerrufsbelehrung.

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    • Q:

      WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH BEI EINER RÜCKSENDUNG MEIN GELD ZURÜCK ERHALTE?

      A:

      Wir werden Ihr Geld innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Mitteilung über Ihren Widerruf zurück überweisen. Wenn Sie per Vorkasse gezahlt haben, teilen Sie uns bitte mit der Rücksendung Ihre Bankverbindung mit.

      Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

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